Lesung | Dominik Gaida | Brynmor University – Versuchungen

Queere Dark-Academia-Romance mit einem einzigartigen Setting (eine Uni auf einem alten Klostergelände), einer verzweifelt intensiven Liebe und einem Geheimnis mit fatalen Konsequenzen.Eine Liebe gegen alle Regeln! Für Nate beginnt das neue Semester an der Brynmor University mit einem riesengroßen Schock. Plötzlich steht Lucas wieder vor ihm. Derselbe Lucas, dem er in den Semesterferien zufällig in London begegnet ist und mit dem er eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat. Nur ist Lucas jetzt Dr. Lucas Murphy, sein neuer Dozent. Sich hier in Brynmor wiederzusehen, als Student und Dozent …

Dominik Gaida, 1989 geboren, arbeitet nach einem freiwilligen sozialen Jahr in Südafrika und seinem Psychologie-Studium heute als Psychotherapeut. Er hat bereits unter Pseudonym mehrere Hörbuchskripte geschrieben, mit der Brynmor-University-Reihe tritt er erstmals mit seinem eigenen Namen an die Öffentlichkeit. Als Own-Voice-Autor möchte er zur Sichtbarkeit der LGBTQIA+-Community beitragen. Er ist auf Instagram (@dominikgaida) und TikTok (@dominik.gaida) zu finden.

Veranstaltungsort und Adresse

OSIANDER Esslingen, Bahnhofstraße 18, 73728 Esslingen am Neckar

Lesung | Dominik Gaida | Brynmor University – Versuchungen

Diese Veranstaltung in Esslingen am Neckar (Pliensauvorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung

Weitere Veranstaltungen

Fr
7. Jun
20:15
Thalia Überseequartier