"Moment, ich hab's gleich" - Solo-Programm

    17. Mai 2024

  • Fr
    17.Mai
    20:00

SHOW "Moment, ich hab's gleich" - Solo-Programm

Freitag, 17.05.2024 um 20:00 Uhr, Eintritt €15 / €10

Armin Sengbusch, ein Mann zwischen Wahnsinn und Wahrheit, Balladen und Detonationen. In „Moment… ich habs gleich!“ liest er authentische Dialoge aus der Hölle des Alltags – über Falschparker, quengelnde Nachbarn, rechtsradikale Großmütter, rebellierende Einkaufswagenfahrer und auch über Menschen.
Aus seinem unerschöpflichen Fundus von Erzählungen gibt es vielleicht aber auch Stories über depressive Navigationssysteme, Darth Vader im Bett oder die verbotene Kunst des Synchronsprechens. Armin führt seine Gäste durch die Höhen und Tiefen der Emotionalität, die oft ungerecht, aber bei ihm immer humorvoll behandelt wird.
Er schlüpft dabei in unterschiedliche Rollen und hinterlässt dabei immer einen Bauchmuskelkater.
Er trägt Texte vor, die selbst Goethe und Schiller sprachlos gemacht hätten und mit denen er diverse Preise abgeräumt und zahlreiche Poetry Slam-Meisterschaften gewonnen hat.
Jeder Abend ist dabei überraschend anders - nicht nur für das Publikum!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St. Georg , Alexanderstraße 16, 20099 Hamburg

"Moment, ich hab's gleich" - Solo-Programm

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. "Moment, ich hab's gleich" - Solo-Programm ist den Rubriken Comedy, Solo - Programm, Kultur und Kulturladen St. Georg zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
1. Nov
20:00
Erich Kästner Realschule
Sa
01.02.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Sa
11. Mai
20:00
Rote Bühne
Sa
6. Jul
20:00
Am Dorfgemeinschaftshaus
So
7. Jul
20:00
Pflegehof Langenau
Sa
8. Jun
20:00
Kulturschranne Dachau
Sa
4. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“