BURGER - BURGER live

    Tickets für 28. Februar 2025

  • Fr
    28.02.2025
    20:00
    Tickets

Burger war im früheren Leben (1989 – 2009) Sänger, Frontman und Songwriter der deutschen Punkrock-Formation „Die Schröders“ und ist heute ein Sechstel der erfolgreichen Liedermacherband „Monsters of Liedermaching“.
Burger´s Dr. Jekyll lebt auf dem Land, ist ein internationl erfolgreicher Beauty- & Peoplefotograf, Fotografie-Dozent und Chef seiner kleinen Werbeagentur, Vater einer bezaubernden Tochter und eines kleinen Sohnemanns, Seltenraucher, Nochseltenertrinker, Bogenschütze und ab und zu lokalpolitisch für seine Heimatstadt Bad Gandersheim engagiert. An der Wand seiner Toilette hängen 2 goldene und 2 platin Schallplatten und ein Ausbilderschein für Mediengestalter. 1990 hat er mal die Hauptrolle in einer Bravo-Foto-Love-Story gespielt.
(„Soviel zu meinen Leichen im Keller“)
Sein Name wird im übrigen nicht wie im Englischen „Börger“ sonder klassisch deutsch „BURGER“ ausgesprochen.
“ (…) Burger: bürgerlich und durchtrieben direkt. Es fiel dem Publikum schwer, diesen jungen Minnesänger von der Bühne zu lassen. Auch wirkt Burger anfangs immer etwas zu lieb, zu unschuldig und zu artig … lässt man dieses Vollblut von der Leine, ist ein Zwerchfellkrampf selten zu vermeiden. (…)
(Tina Hahn)

Veranstaltungsort und Adresse

WUNDERKAMMER THEATER, Wildemanner Straße 11, 38685 Bergstadt Lautenthal

BURGER - BURGER live

Diese Veranstaltung in Bergstadt Lautenthal (Lautenthal) wurde von venyoobot veröffentlicht. BURGER - BURGER live ist den Rubriken Comedy und Burger zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
11:00
Kaffeemuseum Burg
Mi
1. Mai
12:00
Burg Siersberg
Di
30. Apr
14:00
Kaffeemuseum Burg
Do
3. Okt
10:00
Burg Trips
Mi
31. Jul
17:00
Humboldt Forum
Sa
20. Jul
19:00
Burg Friedland
So
10. Nov
14:00
Suhler Marionettentheater
So
2. Jun
11:00
Museum Gensungen