Naturklänge 2024 - „NACKTE SAITEN“ mit MAZZE WIESNER

    Tickets für 16. August 2024

  • Fr
    16.Aug
    20:00
    Tickets

Der Rockpoet Mazze Wiesner covert nicht nur auf einmalige Weise Songs von Grönemeyer, Westernhagen, Lindenberg und Maffay, sondern schreibt wunderbare eigene Lieder und veröffentlichte diese u.a. auf seinem aktuellen Album „Seelenlotterie“. Bekannt wurde der Musiker u.a. 2021 durch seine Mitwirkung bei „The Voice of Germany“. Dort erhielt er 4 Buzzer, immerhin von Sarah Connor, Marc Forster, Nico Santos und Johannes Oerding. Die Live-Auftritte von Mazze Wiesner versprechen Gänsehaut pur und nach Aussage des Fachmagazins „Deutsche Mugge“ braucht man sich deshalb, auch "um die Zukunft qualitativ hochwertiger deutscher Musik keine Sorgen mehr machen“. Erleben Sie einen besonderen Musiker und Menschen als „ein Juwel Deutschsprachiger Rockmusik" (Rocktimes), der sich auch noch für die Herzenswünsche schwer erkrankter anderer Menschen gemeinsam mit dem Lukas Stern e.V. Chemnitz engagiert.

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen Wieck, Bauernreihe 4a, 18375 Wieck a. Darß

Naturklänge 2024 - „NACKTE SAITEN“ mit MAZZE WIESNER

Diese Veranstaltung in Wieck a. Darß (Wieck a. Darß) wurde von venyoobot veröffentlicht. Naturklänge 2024 - „NACKTE SAITEN“ mit MAZZE WIESNER ist den Rubriken Festival / Bühne und MAZZE WIESNER zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
28. Aug
20:00
Waldbühne Dierhagen
Do
4. Jul
20:00
Freilichtmuseum Klockenhagen
Fr
21. Jun
20:00
Naturbadestrand Glöwitz
Sa
29. Jun
19:00
Barockgarten Starkow
Sa
7. Sep
17:45
Hohes Ufer zwischen Ahrenshoop und Wustrow