Penelope Douglas - "Corrupt - Dunkle Versuchung"

    Tickets für 4. Juni 2024

  • Di
    4.Jun
    20:15
    Tickets

Penelope Douglas präsentiert Band 1 ihrer Devil´s Night Reihe. Rika zieht zum Studium in die Großstadt. Was sie nicht ahnt: Dort wird sie bereits erwartet: Seit drei Jahren warten Michael und seine Freunde darauf, Rika für all das bezahlen zu lassen, was sie ihnen angetan hat. All das Leid, all den Schmerz. Doch Rika ist nicht wehrlos... Deutsch-englische Lesung, moderiert und gelesen von Tami Fischer!

Präsentiert von: Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Penelope Douglas hat einen Master in Pädagogik und acht Jahre lang als Lehrerin gearbeitet, bevor sie sich ganz auf das Schreiben fokussierte. Ihre Bücher sind auf TikTok äußerst beliebt und wurden bereits in zahlreiche Sprachen übersetzt.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Mayersche, Königsallee 18, 40212 Düsseldorf

Penelope Douglas - "Corrupt - Dunkle Versuchung"

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 01) wurde von venyoobot veröffentlicht. Penelope Douglas - "Corrupt - Dunkle Versuchung" ist den Rubriken Lesung und Penelope Douglas zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
3. Jun
20:00
Buchhaus Thalia Schlossplatz
Fr
7. Jun
20:15
Thalia Überseequartier
Mi
5. Jun
20:15
Thalia Leipzig Grimmaische Straße