Lesung mit Eva Almstädt: Akte Nordsee - Das schweigende Dorf

Akte Nordsee geht in die 3. Runde!

Anwältin Fentje Jacobsen erhält mitten in der Nacht einen Anruf. Der Mann am anderen Ende erklärt, dass er ihre Hilfe brauche, denn er werde demnächst des Mordes verdächtigt werden. Kurz darauf ist er tot. Gemeinsam mit Journalist Niklas John geht Fentje dem Mord auf die Spur- doch dann wird es auch für die beiden lebensgefährlich…

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Überseequartier, New Orleans Straße 6, 20457 Hamburg

Lesung mit Eva Almstädt: Akte Nordsee - Das schweigende Dorf

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lesung mit Eva Almstädt: Akte Nordsee - Das schweigende Dorf ist den Rubriken Lesung und Eva Almstädt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:00
Elbreederei Abicht