Schlagerprinz und Band - Willst du mit uns gehen

    Tickets für 27. Dezember 2025

  • Sa
    27.12.2025
    20:00
    Tickets

Taucht ein in eine Welt voller Spaß, Liebe, mit Gute-Laune-Musik und schillernden Pailleten-Anzügen… die einzigartige Show vom Schlagerprinz und seiner Band erfüllen Eure Sehnsucht!

Holt die Glitzerklamoten raus und stylt Eure Frisuren: Mit überschwänglicher Laune erreicht Euch der Schlagerprinz und seine Band auf seiner „Willst du mit uns gehen ” -Tournee und nimmt euch mit über die Wolken.

Neun leidenschaftliche Musiker in Schlaghosen und Rüschenhemden bringen Schlager, Spaß und Party zu euch und lassen die Bühne erbeben. Die fulminante Bühnenshow versetzt Euch direkt ins Wohnzimmer – Flowerpower und bunte Klamoten sind ein absolutes Muss!

Für all diejenigen, die nicht genug bekommen können von legendären Schlagerhits, aufregenden Muster-Mixen und knalligen Farben: Lasst uns gemeinsam bei “Mendocino” das Tanzbein schwingen, bei “Es war Sommer” in Erinnerungen schwelgen und schließlich bei “Ti Amo” in den Armen liegen.

Erhebt die Prosecco Gläser und freut euch auf zwei Stunden voller Rosa-Wölkchen Stimmung und die Welt ist einfach in Ordnung

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturboden Hallstadt, An der Marktscheune 1, 96103 Hallstadt

Schlagerprinz und Band - Willst du mit uns gehen

Diese Veranstaltung in Hallstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Schlagerprinz und Band - Willst du mit uns gehen ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
1. Mai
11:00
Wille-Kinderzoo
Fr
25. Okt
19:30
Kulturhaus Freital
Di
30. Apr
19:00
Württembergische Landesbühne
Do
23. Mai
20:00
Kulturzentrum das Rind
Sa
29. Jun
19:00
Hans Werner Richter-Haus
So
19. Mai
19:30
Villa Irmgard
Sa
1. Jun
19:00
Vor dem Rathaus
So
06.04.2025
13:00
Theater im Pariser Hof
Sa
26. Okt
18:00
Distelhäuser Brauerei