Ildiko von Kürthy - Lesetage 2024 - "Eine halbe Ewigkeit - Die Show zum Buch mit Jörg Thadeusz"

    Tickets für 16. November 2024

  • Sa
    16.Nov
    20:00
    Tickets

Ich mache keine Lesungen. Nie. Denn: Ich habe mindesten 41 Grad hohes Lampenfieber. Aber trotzdem liebe ich das Rampenlicht. Vor einigen Jahren habe ich einen Kompromiss zwischen dem Angsthasen und der Rampensau in mir gefunden und daraus wurde: „Die Show zum Buch“ – die in Wahrheit nur entstanden ist, weil ich zu viel Schiss hatte, alleine auf die Bühne zu gehen. Aus der Notlösung wurde eine Form der Buchpräsentation, die es so noch nie gab: Eine Mischung aus Lesung, Gesang, Theater, Comedy und Musik. Zu jeder meiner Shows kommt ein prominenter Gaststar, der oder die mich durch das Programm begleitet: In Wolfsburg begleitet mit Jörg Thadeusz.

Die Autorin:
Ildikó von Kürthy ist Journalistin und eine der meistgelesenen deutschen Schriftstellerinnen. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Ihre Bücher sind Nummer-1-Bestseller, wurden mehr als sieben Millionen Mal verkauft und in 21 Sprachen übersetzt. Ildikó von Kürthy ist Gastgeberin des Podcasts «Frauenstimmen», sie berichtet auf Facebook und Instagram über Wichtiges und Nichtiges und schreibt einen regelmäßigen Newsletter.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

Ildiko von Kürthy - Lesetage 2024 - "Eine halbe Ewigkeit - Die Show zum Buch mit Jörg Thadeusz"

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ildiko von Kürthy - Lesetage 2024 - "Eine halbe Ewigkeit - Die Show zum Buch mit Jörg Thadeusz" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
6. Mai
19:30
metro-Kino im Schloßhof
Fr
1. Nov
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
23. Nov
20:00
Zentralbibliothek im Alvar-Aalto-Kulturhaus