"Mir waren schon mal viel weiter"

    Tickets für 7. Februar 2025

  • Fr
    07.02.2025
    19:30
    Tickets

Mit "Mir waren schon mal viel weiter" wagt sich Schauspieler und Kabarettist Uwe Steimle auf die Bretter, die die Welt (be)deuten. Auch 2024 ist der Zauberer von Ost bei Ihnen zu Gast.
Fast tragikomisch wirkt sein Mühen Brücken zu bauen. Mal linke Sau, dann wieder rechtes Schwein, enden wird der 60-jährige in seiner Zeitreise vermutlich als veganes Schnitzel. Und so lädt Uwe Steimle noch einmal ein zur Jubiläumstour mit Bekanntem und „Unpikantem“ getreu dem sächsischen Motto: Das Letzte von Heute und das Beste von Gestern – Lerne schweigen, ohne zu platzen. Die Zeit ist überreif

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Neuenhagen, Hauptstraße 2, 15366 Neuenhagen

"Mir waren schon mal viel weiter"

Diese Veranstaltung in Neuenhagen (Neuenhagen) wurde von venyoobot veröffentlicht. "Mir waren schon mal viel weiter" ist den Rubriken Politisches Kabarett und Uwe Steimle präsentiert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
15:00
Theater am Frankfurter Tor
Sa
25. Jan
20:00
Filmtheater Schauburg
Fr
16.05.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier