Joy Bogat - "Fabric of Dreams" - Tour 2024

    Tickets für 16. Mai 2024

  • Do
    16.Mai
    20:00
    Tickets

"Maybe being soft is what makes us worthy of trust."
Mit diesem Motto läutet die Künstlerin Joy Bogat eine neue musikalische Phase ein - mutiger, eigensinniger, aber immer noch so warm und einladend, dass jede*r einen eigenen Platz darin findet. Getragen von Bogats klarer und außergewöhnlicher Stimme treibt ihre Musik nach wie vor zwischen zwischen Soul, Alternative RnB und Indie. Flächen aus Synthesizern und Stimmen, Spoken Word und groovende Beats verweben sich dabei mit einer spielerischen Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht - und die auf die Hörer*innen absolut ansteckend wirkt.

Mit ihrem Anfang März erscheinenden Album “Fabric of Dreams” und ihrer Band wird Joy Bogat 2024 unterwegs in Deutschland sein. Ihre Live-Shows haben empowernde, geradezu heilende Wirkung, spannen ihre Texte doch einen Bogen von Achtsamkeit und Empowerment über female intuition bis hin zu der Sehnsucht nach (familiärer) Verbindung in einer globalisierten Welt und dem Hinterfragen gesellschaftlicher Strukturen.

Inspiriert von ihrer Liebe zu Büchern, ihrem Ausleben von radical softness und ihrem Prozess der Selbstverortung als Schwarze deutsche Frau - Joy Bogat legt jetzt mehr denn je ihre Karten auf den Tisch und lässt uns teilhaben an einem Schatz an Erfahrungen, Melodien und ihrem herausragenden musikalischen Talent.

Gefördert von der Initiative Musik und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien „BKM"

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Scheune, Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden

Joy Bogat - "Fabric of Dreams" - Tour 2024

Diese Veranstaltung in Dresden (Äußere Neustadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Joy Bogat - "Fabric of Dreams" - Tour 2024 ist der Rubrik Soul zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
20:30
Sudhaus
Di
1. Okt
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Fr
29. Nov
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum
Mi
15. Mai
18:30
Schlachthof Wiesbaden
Mi
23. Okt
19:30
Palladium Cologne
Mi
20. Nov
19:30
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Mi
18. Sep
19:30
Matrix Bochum
Do
21. Nov
19:30
Jahrhunderthalle