Chris´ Songpoeten 4.0

    Tickets für 14. März 2025

  • Fr
    14.03.2025
    20:30
    Tickets

CHRIS - singt und liebt deutsche Songpoeten. - Neues Programm

Das ist die Überschrift zu einem ganz besonderen Konzerterlebnis am und sagt eigentlich schon alles, was man dazu wissen sollte. Die Musikerin Chris Schmitt präsentiert sich im Kunstwerk ausschließlich mit deutschsprachigen Songperlen. Von Klassikern wie Rio Reiser, Udo Lindenberg oder Herbert Grönemeyer, über aktuelle Songpoeten wie z.B. Johannes Oerding oder Bosse, bis hin zum einzigartigen Udo Jürgens. „Ich erfülle mir damit einen Traum. Ich liebe diese Lieder und es ist mir ein Bedürfnis diese Leidenschaft mit den Leuten teilen.“ sagt sie selbst. Chris singt mit viel Seele und man darf sich darüber hinaus auch über das ein oder andere Anekdötchen zwischen den Liedern freuen.

Begleitet wird sie von Thomas Elsenbruch am Keyboard und ihren Booster-Kollegen René Pütz, Dennis Bowens und Rüdiger Tiedemann.

Veranstaltungsort und Adresse

Kunstwerk / Rotes Krokodil, Wickrathberger Str. 11b, 41238 Mönchengladbach

Chris´ Songpoeten 4.0

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Chris´ Songpoeten 4.0 ist den Rubriken Pop und CHRIS zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
Kelter Bietigheim
So
22. Sep
19:30
Theaterhaus
Sa
11. Jan
20:00
Stadthalle Alte Kelter
So
12. Jan
19:00
Capitol Mannheim
So
20. Okt
18:00
TiF Theater im Fischereihafen
So
3. Nov
18:00
WERK7
Fr
20. Sep
20:00
Kammerspiele Ansbach
So
10. Nov
19:30
Kulturzentum GEMS
So
27. Okt
19:00
Kaminwerk - Kulturzentrum Memmingen e.V.
Sa
22.03.2025
20:00
Saal im Riesen