Lucas Vogelsang "Nachspielzeiten

Der Fußball schreibt noch immer die besten Geschichten. Und deshalb liefert Lucas Vogelsang jetzt die nächste Ladung Legenden. Nachspielzeiten. Dafür hat er sich auf den Weg gemacht, hinaus in die Welt. An die Ränder des Spiels, zu den Helden von einst. So trifft er Paul Gascoigne und Vinnie Jones in England, Mehmet Scholl in München und Ioannis Topalidis in Thessaloniki, wo er sich von Rehhagels einstigem Co-Trainer das Wunder von Lissabon erklären lässt. Dazu tanzt er mit Beckenbauer und Pelé im Studio 54, wirft sich mit Tim Wiese in den Ring und geht mit Häßler, Legat und Hartwig in den Dschungel. So sind die Nachspielzeiten wieder eine Reise durch die Momente, durch die Bilder und Zitate.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Mannheim Planken, P7 22, 68161 Mannheim

    Tickets für 15. Mai 2024 - 17. Mai 2024

  • Mi
    15.Mai
    20:15
    Tickets
  • Fr
    17.Mai
    20:15
    Tickets

Lucas Vogelsang "Nachspielzeiten

Diese Veranstaltung in Mannheim (Quadrate) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lucas Vogelsang "Nachspielzeiten ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
19:30
Thalia Hansehof
Mi
12. Jun
20:15
Thalia HAUS DES BUCHES
Mo
27. Mai
19:30
Thalia Lübeck