Lioba Albus - Ende offen

    Tickets für 31. Januar 2025

  • Fr
    31.Jan
    19:30
    Tickets

Lioba Albus alias Mia Mittelkötter präsentiert ihr Kabarettprogramm "Ende offen"!

Wer nie Schluss macht, kann auch nicht neu beginnen. Wir alle haben in unserem Leben schon einige Male Schluss gemacht. Mit dem Partner, mit dem Rauchen, mit der Freundin oder mit dem Nägelkauen. Und daher wissen wir: Schönes Schlussmachen will gelernt sein!

Wer könnte der Menschheit da hilfreicher zur Seite stehen, als Mia Mittelkötter, die uneingeschränkte Fachfrau für alles. Schließlich hat sie ihrem trägen Dauersesselbewohner, dem Ehemann Gustav, schon häufig angedroht ihn endgültig zu verlassen. Der hat sie aber immer nur angestrahlt und gesagt: "Au ja, ich komme mit."

Veranstaltungsort und Adresse

Wilhemshöhe Menden, Schwitter Weg 29, 58706 Menden

Lioba Albus - Ende offen

Diese Veranstaltung in Menden wurde von venyoobot veröffentlicht. Lioba Albus - Ende offen ist den Rubriken Comedy und Lioba Albus alias Mittelkötter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
Mi
19. Jun
19:30
cultura - Sparkassentheater an der Ems
Do
3. Okt
19:30
Theaterhaus
Sa
16. Nov
20:00
Ringlokschuppen
Sa
15. Jun
19:30
Comödie Fürth