Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

    Tickets für 16. Februar 2025

  • So
    16.Feb
    18:00
    Tickets

2024 ist das Udo-Jürgens-Jahr. Am 30. September 2024 hätte die Musiklegende 90. Geburtstag gefeiert. Am 21. Dezember ‘24 jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal und ebenfalls im Dezember ‘24 sind genau 50 Jahre vergangen seit der Erstveröffentlichung des zeitlosen Hits „Griechischer Wein“. Dass Udo Jürgens – sein Leben und seine Musik – unvergessen sind, zeigen auch die über 100.000 Zuschauer, die seit Herbst 2019 die „Die Udo Jürgens Story“ mit Gabriela Benesch und Alex Parker erlebt und bejubelt haben. Da passt es doch bestens die Erfolgsshow 2025 fortzusetzen. So werden wieder über 100 Gastspiele in Deutschland und Österreich auf dem Tourplan stehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Krone, Steinstraße 9, 02625 Bautzen

Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

Diese Veranstaltung in Bautzen wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Udo Jürgens Story – Tournee 2025 - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik ist den Rubriken Bühnenshow und Die Udo Jürgens Story zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
02.05.2025
19:30
Kulturweberei - Stadthalle Finsterwalde
Mi
19. Feb
19:30
Konzert- & Tagungshalle Nikolai-Kirche
Mi
19. Feb
19:30
Stadthaus Lutherstadt Wittenberg
Do
13. Feb
19:30
Bürgerhaus Neuenhagen
Mi
12. Feb
19:30
Stadthalle am Steintor Bernau
Fr
14. Feb
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Fr
04.04.2025
19:30
Theater Wismar