Yoga auf den Türmen – Sonnengruß zum Sonnenaufgang

    Tickets für 21. Juni 2025

  • Sa
    21.Jun
    07:30
    Tickets

Anlässlich des Weltyogatags öffnet das Städtische Museum die Aussichtsplattform der Martini-Türme für eine ganz besondere Yogastunde und bietet die exklusive Gelegenheit, den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang hoch über den Dächern der Stadt zur Sommersonnenwende zu erleben und zugleich Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun.

Beim Aufstieg gen Himmel von 128 Stufen auf die Martinikirchtürme erwärmen wir uns schon richtig gut. Oben angekommen begrüßen wir die aufgehende erste Sommersonne angeleitet von Yogalehrerin und Ernährungsberaterin Astrid Schöppe-Schröder mit behutsamen, einfachen Yoga-Übungen. Dadurch stärken wir unser Muskelgebilde und aktivieren unsere Energieströme.

Ein anschließendes ausgewogenes Frühstück wird zusätzlich unser Wohlbefinden steigern, begleitet von Tipps und Tricks rund um eine gute Ernährung am Morgen.

Für jede Yoga-Erfahrungsstufe und jedes Alter geeignet. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke, ein kleines Kissen und eine Matte.

Mindestteilnehmerzahl: 10
Maximalteilnehmerzahl: 15

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl behält sich der Veranstalter eine Absage der Veranstaltung vor.

Veranstaltungsort und Adresse

St. Martini, Martiniplan, 38820 Halberstadt

Yoga auf den Türmen – Sonnengruß zum Sonnenaufgang

Diese Veranstaltung in Halberstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Yoga auf den Türmen – Sonnengruß zum Sonnenaufgang ist der Rubrik Special Events zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Jun
06:00
Treffpunkt: Gotisches Haus (Touristinfo)
Di
1. Apr
16:00
79 Termine Yoga
Kurhaus Bad Bevensen
So
30. Mär
10:00
Turm 9 - Stadtmuseum
Fr
25. Jul
20:00
Vor dem Rathaus
So
6. Apr
11:00
Rathaus Fürth
Do
17. Apr
11:00
Stadtinformation Prenzlau
So
8. Jun
05:00
Kiosk Seglertreff
Fr
24. Okt
18:00
Tourist-Information im FARB