Die Weihnachtsgeschichte - Kindertheater ab 4 Jahren

    Tickets für 8. Dezember 2024

  • So
    8.Dez
    11:00
    Tickets

„Wie viele Tage sind es noch bis Weihnachten“, fragt Rex der Hirtenhund, der eigentlich gar kein Hund ist. Er möchte unbedingt wissen, weshalb und warum wir das Weihnachtsfest feiern und wie es dazu kam, dass das Jesus-Kind in einem Stall geboren wurde.

Mit viel Erfindungsreichtum und humorvollen Bildern stimmt das Stück ab 4 Jahren auf die Weihnachtszeit ein. Ein Schauspiel mit Figuren für die ganze Familie.

Veranstaltungsort und Adresse

Hambacher Schloss, Hambacher Schloss 1832, 67434 Neustadt an der Weinstraße

Die Weihnachtsgeschichte - Kindertheater ab 4 Jahren

Diese Veranstaltung in Neustadt an der Weinstraße wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Weihnachtsgeschichte - Kindertheater ab 4 Jahren ist den Rubriken Kindertheater und Theater Option orange zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
30. Apr
16:00
St. Ursula-Realschule
Mo
10. Jun
09:40
Schlosskapelle Kirchheim
So
10. Nov
11:00
Hambacher Schloss
Di
28. Mai
16:00
St. Ursula-Realschule
So
5. Mai
15:30
Domäne Dahlem