Salim Samatou - SALiMPRO

    Tickets für 26. Juli 2024

  • Fr
    26.Jul
    20:00
    Tickets

Salim kommt mit seiner Geheimwaffe im Gepäck - der Improvisation - ins Renitenztheater und sorgt für einen unvergesslichen Abend voller Entertainment und Spontanität. Sein atemberaubendes Tempo und die wahnwitzigen Perspektivwechsel ziehen das Publikum direkt in den Bann und garantieren ein Comedy-Erlebnis der Extraklasse.
Bei dieser Show gibt es kein Drehbuch, keine Tabus, keine Grenzen - nur pure Improvisation! Und dem Ganzen setzt Salim noch die Krone auf: Als besonderes Highlight bringt er einen geheimen Special Guest mit. Wer das sein wird? Das bleibt geheim, bis er auf der Bühne steht.
Also unbedingt direkt Tickets sichern und bereit machen für einen Abend voller unerwarteter Wendungen!

Bild: Endgame Agentur

Veranstaltungsort und Adresse

Renitenztheater, Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart

Salim Samatou - SALiMPRO

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Stuttgart-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Salim Samatou - SALiMPRO ist den Rubriken Comedy und Der Meister der Improvisation kommt ins Renitenztheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
3. Dez
20:00
Theaterhaus
Do
2. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Fr
1. Nov
20:00
Capitol Lichtspieltheater
Sa
11. Mai
20:00
Die KÄS
So
29. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater