1. Bad Oeynhausener Lachnacht

    Tickets für 10. April 2025

  • Do
    10.Apr
    19:30
    Tickets

Lutz von Rosenberg Lipinsky, Sascha Korf, HG Butzko, Dagmar Schönleber und Roger Stein.
Die Moderation des Abends übernimmt Lutz von Rosenberg Lipinsky. Er ist „Deutschlands lustigster Seelsorger“. Seit Jahren sorgt er sich auf unterhaltsame und intelligente Weise um die deutsche Seele.

Sascha Korf ist Deutschlands bekanntester Spontanitäts-Experte. Kaum jemand interagiert so schnell wie der quirlige Halb-Kölner und Halb-Spanier, der bei seinen Auftritten eine rasante Mischung aus Stand-Up und Improvisation bietet. Schlagfertig und urkomisch entzündet Sascha Korf ein Feuerwerk der Sprache.
HG. Butzko, der vor 25 Jahren anfing, Kabarett zu machen, wagt jetzt einen Blick in die Mahnbescheide des letzten Vierteljahrhunderts und da zeigt sich: Es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen und abzurechnen mit den Tricksern und Täuschern, den Blinden und Blendern, den Gewählten und Wählern, den Metzgern und Kälbern. Dagmar Schönleber steht für kluges Kabarett mit Herz und Haltung bei gleichzeitiger Freude an Albernheit. Sie behandelt gesellschaftsrelevante Themen und bewahrt sich und uns in einer krisengeschüttelten Welt immer den Optimismus und den Blick auf die berührenden Kleinigkeiten des Alltags, die einem den Tag retten können. Roger Stein bietet mitreissendes Musik-Flegel-Entertainment zwischen Comedysongs, Liedermacherei und Post-Romantik. In kraftvoller Vielseitigkeit, mit Selbstironie und Charme, flegelt er multiinstrumental und reimgeladen durch sein Programm und gibt zeigefingerlos – aber nicht mittelfingerlos! – eine feurige Anleitung für diszipliniertes Revoluzzertum.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Park, Im Kurpark, 32545 Bad Oeynhausen

1. Bad Oeynhausener Lachnacht

Diese Veranstaltung in Bad Oeynhausen wurde von venyoobot veröffentlicht. 1. Bad Oeynhausener Lachnacht ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
15:30
Theater im Park
Do
7. Nov
19:30
Theater im Park
Fr
23. Aug
20:00
Oberstdorf Haus | Saal Nebelhorn
Mi
4. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
So
22. Sep
19:00
Kulturscheune im Alten Dorf
Fr
27. Sep
20:00
Theater Rüsselsheim
Do
27. Feb
20:00
Das K - Kultur- und Kongresszentrum
Fr
21. Mär
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Fr
11. Apr
20:00
Stadthalle Wolfhagen