DOMINIK HARTZ - geht auf Tour

    Tickets für 31. Oktober 2024

  • Do
    31.Okt
    20:00
    Tickets

Hartz liebäugelt mit Hiphop, aber fühlt sich genauso wohl im Indie-Pop. Irgendwo dazwischen hat er seine ganz eigene Stimme und seinen ganz eigenen Stil gefunden. Der ist mal lässig, mal leicht, manchmal selbstreflektiert ironisch und oft doch sehr tiefgründig.

Veranstaltungsort und Adresse

Brotfabrik, Bachmannstr. 2-4, 60488 Frankfurt am Main

DOMINIK HARTZ - geht auf Tour

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Hausen, Frankfurt am Main Mitte-West) wurde von venyoobot veröffentlicht. DOMINIK HARTZ - geht auf Tour ist der Rubrik Indie Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
31. Aug
09:30
Kulturzentrum Pavillon
Mi
25. Sep
20:00
KUZ Mainz
Di
30. Jul
20:00
Schloss Eyrichshof
Sa
23. Nov
20:00
Zentralbibliothek im Alvar-Aalto-Kulturhaus
Sa
26. Okt
19:00
Stadtbibliothek Hennigsdorf
Mo
16. Sep
19:30
Zigarre - K2acht
Do
23.10.2025
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Fr
21. Feb
20:00
Reichenberghalle