Die Große Richard Wagner Gala

    Tickets für 17. November 2024

  • So
    17.Nov
    19:00
    Tickets

Die große Richard Wagner Gala in der Alten Oper Frankfurt verspricht Richard Wagner-Fans ein festliches Opern-Programm mit Weltstars des Wagner-Repertoires wie Andreas Schager und Albert Dohmen.

Nach seinem Erik an den Bayreuther Festspiele wurde Andreas Schager der neue „Superstar im Wagner Tenorbereich“ genannt. „Klassik begeistert“ schrieb über Schager: „Der Niederösterreicher Andreas Schager, 46, ist der perfekte Siegfried! Er singt vollkommen, meistert jede technische Schwierigkeit mit Bravour. Dieser bezaubernde Tenor hat eine ganz, ganz große Stimme, unglaublich strahlend, extrem dicht und schön.“

Albert Dohmen gehört seit Jahrzehnten zur Riege der internationalen Wagner-Sänger. Vor ihm gab es noch nie einen Wagner-Sänger, der es, wie er, geschafft hat, bei den Bayreuther Festspielen im Ring des Nibelungen alle Partien des Wotan, des Alberichs und die des Hagen zu singen.

Wagner-Liebhaber sollten sich auf keinen Fall diese Weltklasse-Sänger von allererster Güte am im Konzert mit der Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach unter der Leitung des international renommierten Dirigenten Helge Dorsch entgehen lassen.
(Opera Classica Europa)

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Oper, Opernplatz 1, 60313 Frankfurt am Main

Die Große Richard Wagner Gala

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Große Richard Wagner Gala ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
9. Mai
17:00
Kulturpalast Dresden
Sa
19. Okt
20:00
Konzerthaus Freiburg
So
26. Mai
15:00
Kulturhaus Böhlen
So
22. Sep
15:00
Philharmonie Berlin
So
29. Sep
15:30
Kulturzentrum Parksäle Dippoldiswalde
Mi
24. Jul
20:00
Stadthafen in Waren (Müritz)
So
2. Jun
15:00
Circus Barelli