Manga Zeichenworkshop mit Yenaiiru

Bist du Fan von Manga und wolltest du schon immer mal lernen, deine eigenen Manga-Charaktere zu zeichnen? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich: Unter Anleitung der Künstlerin Yenaiiru lernst du, Gesichter und ganze Figuren im Manga-Stil zu zeichnen und nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Vorkenntnisse brauchst du keine, nur Spaß am Kreativ sein und jede Menge Motivation! In einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre der Thalia Buchhandlung bietet der Workshop auch eine großartige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam den Spaß an diesem kreativen Hobby zu entdecken.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Magdeburg - Allee-Center, Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg

Manga Zeichenworkshop mit Yenaiiru

Diese Veranstaltung in Magdeburg (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Manga Zeichenworkshop mit Yenaiiru ist den Rubriken Workshop und Yenaiiru zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
19:00
Thalia Flora Park
Fr
7. Jun
20:00
Thalia Mayersche Buchhandlung