Alice im Wunderland Inszenierung 2024 - Premiere

    Tickets für 31. Mai 2024

  • Fr
    31.Mai
    18:00
    Tickets

Die kleine Alice sitzt auf einer Wiese und genießt den wunderschönen Sommertag. Plötzlich taucht wie aus dem Nichts ein weißes Kaninchen mit einer Weste und einer Taschenuhr auf. Alice ist neugierig und folgt dem Kaninchen in ein Kaninchenloch.
Sie findet sich in einer seltsamen Welt wieder und trifft dort auf allerlei seltsame Gestalten. Eine riesige Raupe, der verrückt gewordene Märzhase samt Schlafmaus oder eine sehr eigenwillige falsche Schildkröte sind nur ein kleiner Teil der sonderbaren Wesen in dieser Welt. Alice versucht, ihren Weg zu finden, doch auch die Grinsekatze kann ihr nicht wirklich dabei helfen. Wird sie vielleicht die brauseköpfige Herzogin nach Hause bringen?

Die Herzogin würde sagen: "Und die Moral von der Geschichte ist: sei mutig, sei individuell, triff deine eigenen Entscheidungen und lebe deine Phantasie und Träume. Du bist Du. Und das macht es doch aus, nicht wahr?"

Ein wunderbares Märchen für Klein und Groß. Lasst euch entführen in die kunterbunte und etwas verrückte Welt von Alice im Wunderland.

Veranstaltungsort und Adresse

Niederdeutsches Theater Neuenburg e.V., Urwaldstrasse 37, 26340 Neuenburg

Alice im Wunderland Inszenierung 2024 - Premiere

Diese Veranstaltung in Neuenburg (Neuenburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alice im Wunderland Inszenierung 2024 - Premiere ist der Rubrik Jugendtheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
18:00
Niederdeutsches Theater Neuenburg e.V.
Sa
1. Jun
16:00
Waldbühne Otternhagen
So
2. Jun
16:00
Waldbühne Otternhagen
So
16. Jun
14:00
Parkbad-Süd
Sa
31. Aug
19:00
Waldbühne Otternhagen
So
1. Sep
16:00
Waldbühne Otternhagen
Sa
8. Jun
19:30
Evangelische Christuskirche Kassel
Sa
4. Mai
12:00
Krewelshof Lohmar
Di
19. Nov
20:00
E-Werk Kulturzentrum
Di
10. Dez
19:00
Schlachthof Wiesbaden