Sing In Open Mic Sunday

    Tickets für 26. Mai 2024

  • So
    26.Mai
    20:00
    Tickets

Der legendäre Open-Mic Abend wagt sich nach langer Zeit wieder nach Gostenhof. Wohin sonst als ins Loft könnte das auch sein... Wie es schon in der heiligen Schrift steht: unterirdische Moderation von Mäkkelä & The Black Elephant Band trifft auf sensationelles Gesongwritere von Debütant*innen, renommierten Größen und aussterbenden Tierarten. Ein Sonntagabend, der besser nicht angelegt sein könnte. Sehn uns da!

Veranstaltungsort und Adresse

Gostner Hoftheater, Austraße 70, 90429 Nürnberg

Sing In Open Mic Sunday

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sing In Open Mic Sunday ist den Rubriken Singer Songwriter und Gastspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
21. Mai
20:00
Kulturhaus Schwanen
Di
23. Jul
20:00
Kulturhaus Schwanen
Di
14. Mai
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Di
16. Jul
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Di
27. Aug
19:30
Panometer
So
3. Nov
17:00
Theater im Park
Fr
7. Jun
20:00
Scala Club
So
19. Mai
19:00
SI-Erlebnis-Centrum Stuttgart GmbH
Mo
13. Mai
15:30
Schiller-Wohnstift Oggersheim