Julia Dippel live bei uns mit ,,A Storm to Kill a Kiss"

    Tickets für 14. Oktober 2024

  • Mo
    14.Okt
    20:00
    Tickets

Erfolgsautorin Julia Dippel stellt live bei uns den zweiten Band ihrer Reihe ,,Die Sonnenfeuer-Ballade" vor.
Aus dem Inhalt von ,,A Storm to Kill a Kiss" (Achtung, könnte Spoiler für den ersten Band enthalten): Manchmal reicht ein Kuss, um ein Herz zu brechen
Sintha konnte die mysteriöse Mordserie in Enebha zwar beenden, doch der Preis dafür war hoch: Jeder weiß nun, wer sie ist. Darum muss sie nun an der Seite der Monarchin in die Hauptstadt reisen, wo sie als Symbol des Friedens vorgeführt werden soll. Doch das scheinbare Wohlwollen der Monarchin hat ein Ablaufdatum und Arez’ Misstrauen verfolgt sie ebenso wie der Sturm. Wenn es ihr nicht gelingt, den Drahtzieher hinter der gefährlichen Intrige zu finden, in die sie verstrickt wurde, verliert sie nicht nur seine Liebe, sondern auch ihr Leben.
In A Song to Raise a Storm öffnet Julia Dippel die Pforten zu einer bildgewaltigen Fantasy-Welt mit vielschichtigen Wesen, gefährlichen Intrigen, einer prickelnden Liebesgeschichte und einem blutigen Mordfall, dessen Aufklärung Sintha und Arezander mehr kostet, als sie bereit sind zu geben.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalia Universitätsbuchhandlung, Breite Str. 15-17, 18055 Rostock

Julia Dippel live bei uns mit ,,A Storm to Kill a Kiss"

Diese Veranstaltung in Rostock (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Julia Dippel live bei uns mit ,,A Storm to Kill a Kiss" ist den Rubriken Lesung und Julia Dippel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
28. Nov
20:15
Thalia HAUS DES BUCHES
Mi
27. Nov
18:30
Riesa Panama Joe´s Lounge
Sa
2. Nov
20:15
Thalia Überseequartier
Fr
18. Okt
20:00
Ehemalige Synagoge
Sa
10. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
Sa
18.10.2025
19:30
Stadthalle Ludwigslust
Sa
12. Okt
20:00
Shiva
Fr
15. Nov
20:00
Kammgarn
Do
8. Aug
20:00
Colos-Saal
Sa
15. Feb
20:00
Stadttheater Emmerich