Sing Your Song - Hear My Song

    Tickets für 14. Juli 2024

  • So
    14.Jul
    19:00
    Tickets

Musicalfans kommen bei diesem Song-Abend voll auf ihre Kosten. In der wunderbaren Atmosphäre des Abraxas-Theaters präsentieren 10 Musicalsängerinnen und -sänger von Young Stage e. V. berühmte und bekannte Songs, Duette und Ensembles aus „Aida“, „Mozart“, „Tanz der Vampire“, „Tarzan“, „Six“, „Die Eiskönigin“ und vieles mehr – vorwiegend in der deutschen Version.

Musikalisch werden die Nachwuchstalente von einem Trio begleitet, unter Leitung von Markus Guth, dem Bandleader der Liveband ABYSS, die schon in der Freilichtbühne bei „Jesus Christ Superstar“ und anderen Produktionen zu hören war und regelmäßig die Konzerte von Young Stage professionell untermalt.

Den Abend moderiert Charlotte Reng.
Die musikalische Einstudierung haben Leonie Salfeld und Elisabeth Haumann übernommen. Die szenisch-/interpretatorische Verantwortung liegt bei Leonie Salfeld, selbst Musicaldarstellerin in „Cats“, „Mary Poppins“ u.a., die Young Stage seit 2022 als Dozentin gewinnen konnte.

Freuen Sie sich auf einen emotionalen, witzigen und temperamentvollen Abend voller musikalischer Highlights!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus abraxas, Sommestraße 30, 86156 Augsburg

Sing Your Song - Hear My Song

Diese Veranstaltung in Augsburg (Kriegshaber) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sing Your Song - Hear My Song ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
2. Okt
20:00
Spiegelzelt
Sa
20. Jul
19:30
Fuldaer Dom
Sa
27. Jul
20:00
EmslandArena
Sa
19. Okt
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
27. Jul
19:30
Großer Elzpark
Mo
26. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Mo
26. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
24. Aug
19:00
Waldbühne Northeim
Mo
26. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Sa
14. Dez
20:00
Löwensaal Nöttingen