Kammerchor Fulda - Bach-Kantaten in der Barockstadt Fulda

Der Kammerchor Fulda und Barock-Orchester Fleur de Lys führen am 16. Juni um 18 Uhr in der Christuskirche Fulda zwei Bach-Kantaten auf, die Leitung hat Bezirkskantorin Brigitte Lamohr.

Aufgeführt werden Kantate "Ich hatte viel Bekümmernis" (BWV 21) und Kantate "Lobe den Herrn meine Seele" (BWV 69a).

Solisten:
Monika Mauch, Sopran
Eva Stüer, Alt
Thomas Schluchter, Tenor
Anton Förster, Bass

Veranstaltungsort und Adresse

Christuskirche, Lindenstraße 1, 36037 Fulda

    Tickets für 16. Juni 2024

  • So
    16.Jun
    18:00
    Tickets

Kammerchor Fulda - Bach-Kantaten in der Barockstadt Fulda

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Kammerchor Fulda - Bach-Kantaten in der Barockstadt Fulda ist der Rubrik Chormusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
20:00
Kulturkeller
Do
21. Nov
19:30
Kulturkeller
Do
21. Nov
19:30
Hopfenglück
Do
21. Nov
19:30
Festscheune von antonius
Do
21. Nov
19:30
Alte Schule
Di
2. Jul
20:00
Fulda Nachtwaechter Stadtführung
Do
21. Nov
19:30
DAVIS Pizza & Wine
Di
23. Jul
20:00
Stadfuehrung Fulda nachtwaechter