Trick of the Tail - Genesis Tribute

    Tickets für 27. Dezember 2024

  • Fr
    27.Dez
    20:00
    Tickets

Trick of the Tail - Genesis Tribute

Eine Reise durch die vielschichtige Klangwelt von Genesis aus den verschiedenen Schaffensperioden - das ist das Ziel von TRICK OF THE TAIL. Hierbei steht eben genau dieser unverwechselbare SOUND OF GENESIS im Vordergrund sowie der Spaß an dieser einzigartigen Musik und die Gefühlswelten, die hierbei auf einen einströmen. Dies verbindet auch die 8 Musiker, die in verschiedensten Bands und Projekten tätig waren und noch sind und dadurch auch jede Menge Erfahrungen mit einbringen können. Der Schwerpunkt der musikalischen Reise liegt auf den Jahren 1972 - 1980, aber es werden ebenso auch ältere wie jüngere Werke präsentiert. So findet man neben Klassikern wie "Carpet Crawlers", "Firth of Fifth" und "Suppers Ready" auch Songs aus späteren Schaffensperioden wie "Turn it on again" oder "Home by the sea".

Veranstaltungsort und Adresse

7er-Club Mannheim, Industriestraße 7, 68169 Mannheim

Trick of the Tail - Genesis Tribute

Diese Veranstaltung in Mannheim (Industriehafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Trick of the Tail - Genesis Tribute ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Mär
20:00
Theaterhaus
Fr
3. Jan
20:00
Wollfabrik
Fr
20. Dez
20:00
Kulturhalle Remchingen
Sa
8. Feb
20:30
Congress Center Ramstein
Sa
3. Aug
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
So
22. Sep
18:00
Messe Husum & Congress
Fr
10.10.2025
20:00
Bürgerhaus Mörfelden