Madison Violet

    25. Juni 2024

  • Di
    25.Jun
    20:00

In ihren zwanzig gemeinsamen Jahren sind Madison Violet längst zu einer festen Größe in der internationalen Musikszene avanciert und gelten neben Tegan and Sara als das wohl populärste kanadische Duo. Nach einigen Jahren des musikalischen Experimentierens und der stilistischen Neujustierung kehren die beiden Sängerinnen und Multi-Instrumentalisten Brenley MacEachern und Lisa MacIsaac nun zu alter Stärke und zu ihrem musikalischen Markenzeichen zurück: Das neue, erstmals selbst produzierte und im eigenen Studio aufgenommene Album „ELEVEN“ bietet exzellent produzierten Folk-Pop mit den gewohnt beeindruckenden Gesangsharmonien, gediegenen Gitarrenklängen, betörenden Melodien und authentisch-aufwühlenden Songtexten.

Veranstaltungsort und Adresse

St.Barbara, Hauptstrasse 30, 08115 Lichtentanne

Madison Violet

Diese Veranstaltung in Lichtentanne wurde von Liederbuch-Zwickau veröffentlicht. Madison Violet ist den Rubriken Konzert, Folk, Pop und Country zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Mauerwerk
Mi
19. Jun
20:00
Hot Jazz Club