FALK - Unverschämt

    Tickets für 30. Oktober 2025

  • Do
    30.10.2025
    20:00
    Tickets

„Unverschämt!“ kann als empörter Ausruf verstanden werden, bei Menschen mit Sinn für Humor, aber auch ein echtes Qualitätssiegel sein - wie bei einem Konzert von FALK. Der Liedermacher ist auch in seinem aktuellen Konzertprogramm „Unverschämt“ erfreulich grenzüberschreitend in alle Richtungen, gepaart mit bissigem, aber sympathischem Sarkasmus – ein liebevoller Pöbler eben. Zugleich ist er aber auch mehr als das. Der Liedermacher ist ein Geschichtenerzähler mit nachdenklicher Seite, die berühren kann.

Von einem Konzertbesuch bei FALK ist Menschen mit schwachen Nerven, die zur Überempfindlichkeit neigen und allen allzu zart besaitete Gemüter vielleicht eher abzuraten. Wer sich aber gemeinsam über die Eigenarten und Absonderlichkeiten des Alltags lustig machen möchte und gleichzeitig die Fähigkeit besitzt, auch über sich selbst lachen zu können, wird einen Abend mit FALK am Ende nicht nur unverschämt, sondern garantiert auch unverschämt gut finden.

Auszeichnungen & Preise

2015: Förderpreis der Liederbestenliste
2015: Förderpreis für junge Songpoeten der Hanns-Seidel-Stiftung 2016: Kabarett Kaktus
2017: Turiseder Troubadorum
2018: Kunst- und Kulturpreis der Enno und Christa Springmann-Stiftung 2019: Kabarettpreis Pudding (Jury- & Publikumspreis)
2019: Lorscher Abt (Publikumspreis)
2021: Tuttlinger Krähe (Sonderpreis)
2023: Satirelöwe (Jury- & Publikumspreis)
2024: Stuttgarter Besen (Jury- & Publikumspreis)

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

FALK - Unverschämt

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. FALK - Unverschämt ist der Rubrik Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
27. Feb
20:30
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
1. Feb
20:00
Centralstation
Fr
4. Apr
20:00
Haus der Jugend Barmen / Live Club Barmen
Do
25.09.2025
19:00
Scala Club
Do
27. Mär
20:00
Lagerhalle e. V.