House of Karls - Wiederaufnahme

von Dlé | Uraufführung

Bühne frei für den pater europae, den Karl aller Karls, berühmtester Aachener und mythischer Herrscher! Aus der Feder des Trios Dlé kommt ein Rap-Spektakel, das die Legenden, Anekdoten und Theorien über den Frankenkönig vollkommen neu beleuchtet und in satte Beats und freche Verse verpackt.

»Kopfüber stürzen sich Carolina Braun, Jonas Dumke, Tim Knapper, Stefanie Rösner und Philipp Manuel Rothkopf in des Kaisers nicht immer noble Kleider, fünf grandiose Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne, die mit Weltgeschichte jonglieren, bis es dem lebhaft im Rap mitgehenden Publikum fast schwindelig wird.« Aachener Zeitung

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Aachen, Theaterplatz, 52062 Aachen

House of Karls - Wiederaufnahme

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von venyoobot veröffentlicht. House of Karls - Wiederaufnahme ist den Rubriken Schauspiel und Uraufführung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Mai
19:00
Stadtbibliothek Euskirchen
Fr
5. Sep
20:00
Renitenztheater
Fr
2. Jan
20:00
Löwensaal Nürnberg
Sa
19. Apr
20:00
Theater Atelier Stuttgart
Mi
30. Jul
17:30
Burg Plau am See
Fr
30. Mai
20:00
Theater Aachen
Fr
25. Apr
19:30
Theater "Die Käuze"
Sa
19. Apr
19:00
Theater Aachen
Sa
19. Jul
19:00
Probenzentrum