Rudy Giovannini Live 2025 - Frauentagsgala

    Tickets für 8. März 2025

  • Sa
    8.Mär
    16:00
    Tickets

Rudy Giovannini ist ein renommierter Südtiroler Sänger. Er begeistert sein treues Publikum auf regelmäßigen Tourneen quer durch Deutschland und vielen anderen Ländern. Auch 2025 können wir ihn wieder begrüßen. Die besten Plätze sind immer in kürzester Zeit ausverkauft.
Schon in jungen Jahren erkannte Rudy seine Liebe zur Musik und entschloss sich zu einer klassischen Gesangsausbildung. Dieses mehrjährige Studium beendete das Multitalent höchst erfolgreich. Er brilliert in der Oper, im Musical und in der volkstümlichen Schlagerwelt gleichermaßen. Den größten Erfolg hatte er 2006 beim großen Eurovisions-Finale. Mit dem Lied "Salve Regina" feierte er mit der Sängerin Belsy einen grandiosen Sieg.
Mit seiner phantastischen Stimme und reichhaltigem Repertoire bezaubert Rudy Giovannini sein Publikum immer aufs Neue. Ein Konzertbesuch bei Rudy ist ein Hochgenuss fürs Herz, für die Ohren und für die Seele. Er unterhällt sein Publikum mit viel Charme und Humor. Vielen Leuten hat er mit seiner sympathischen, warmherzigen Art und einmaliger Stimme neuen Lebensmut gegeben. Lassen auch Sie sich auf eine Welt voller Emotionen ein. Genießen Sie in vollen Zügen eine wundervolle Klangreise mit Rudy Giovannini.

Veranstaltungsort und Adresse

Lukaskirche Pfarramt, Lukasplatz 1, 01069 Dresden

Rudy Giovannini Live 2025 - Frauentagsgala

Diese Veranstaltung in Dresden (Plauen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rudy Giovannini Live 2025 - Frauentagsgala ist den Rubriken Schlager und Rudy Giovannini zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Apr
16:00
Kulturforum Historisches U
Mo
9. Dez
18:00
Konzert- & Tagungshalle Nikolai-Kirche
So
15. Sep
18:00
Tagungs- und Kulturzentrum PRISMA
Fr
7. Mär
16:00
Vogtlandhalle
So
11. Mai
16:00
Kulturhaus Torgau
Mo
28. Okt
16:00
Zentralgasthof Weinböhla
Fr
05.09.2025
15:00
Burg Gars
So
22. Sep
15:00
Stadtkulturhaus Freital e.V.
Sa
28. Sep
15:00
AMO Kultur- und Kongresshaus
So
1. Sep
16:00
Brüderkirche Altenburg