Sabine Hermann - Plattdeutsche Poesie trifft auf Indie-POP

    Tickets für 1. September 2024

  • So
    1.Sep
    18:30
    Tickets

„Noch ein Lied, bitte.“ - Wenn Sabine Hermann den ersten Ton singt, will man nicht, dass der Abend endet. Warm und nah trifft ihre Stimme sofort ins Herz. Und zwar dort, wo im Herzen unsere Gefühle von Geborgenheit, Grundvertrauen, aber auch der Zweifel und all die Fragen nach dem Sinn wohnen. (Annie Heger - NDR-Kolumnistin,
Platt-Aktivistin, Sängerin, Intendantin des PLATTart Festivals)

Veranstaltungsort und Adresse

TAK - die Kabarett Bühne, Am Küchengarten 3 - 5, 30449 Hannover

Sabine Hermann - Plattdeutsche Poesie trifft auf Indie-POP

Diese Veranstaltung in Hannover (Hannover) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sabine Hermann - Plattdeutsche Poesie trifft auf Indie-POP ist den Rubriken Mundart-Theater und und Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Sep
19:00
Ostfriesische Landschaft
Do
5. Sep
19:00
Tammenshof
Do
1. Aug
20:30
Kloster St. Peter und Paul Calw-Hirsau
Mo
4. Nov
20:00
Automobil-Forum Hangar Crailsheim
Di
5. Nov
20:00
CongressCentrum (CCU)
Di
10. Dez
20:00
Festhalle Harmonie
Fr
27. Sep
21:00
ZENTRALWERK
Fr
30. Aug
19:00
Schaubühne Lindenfels
Fr
30. Aug
19:00
Schaubühne Lindenfels