Tiet is Geld – Jetzt oder nie

Irgendwann muss man anfangen, sich seine Wünsche zu erfüllen: Für Carla, Lili und Meta gilt das ganz besonders, denn sie haben nicht mehr viel Zeit. Der größte Wunsch der drei ist es, auf einem Luxusdampfer eine Kreuzfahrt zu machen. Doch ausgerechnet, als sie das Ersparte aus ihrer Skatkasse zur Bank bringen, wird diese ausgeraubt. Nun gut, was die Bankräuber konnten, können sie schon lange – nur besser. Und was haben sie schon zu verlieren, außer Zeit?!

Veranstaltungsort und Adresse

Ohnsorg-Theater, Heidi-Kabel-Platz 1, 20099 Hamburg

Tiet is Geld – Jetzt oder nie

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Sankt Georg, Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tiet is Geld – Jetzt oder nie ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
01.06.2025
19:30
Ohnsorg-Theater
Do
05.06.2025
19:30
Ohnsorg-Theater