Theater Urknall zeigt: "Ich bin Einhorn, wer bist du?" (3+)

Theater mit Puppen und Menschen

Das Einhorn mag keine Drachen. Das ist einfach so. Doch plötzlich ist einer da, und nichts ist mehr einfach so. Jetzt müssen Einhorn und Drache teilen. Das Schiff, das Flugzeug, die Lokomotive und die Aufmerksamkeit. Da kommt es schnell zum Streit, und alles fällt auseinander. Da hilft nur noch Zaubern. Das Theater Urknall spielt eine fabelhafte Geschichte über eine magische Freundschaft zweier Fabelwesen, die jeder kennt, aber so noch nie gesehen hat.

Die Puppenspielerin Dorothee Carls und der Puppenspieler Michael Hatzius haben sich während ihres gemeinsamen Studiums an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin kennengelernt und gründeten noch während des Studiums im Jahr 2004 die Gruppe Theater Urknall. Ihre Arbeiten sind von großer Spielfreude geprägt. Mit ihrem unverwechselbaren Humor und Charme funktionieren die Stücke vom Theater Urknall sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für 24. Februar 2025 - 25. Februar 2025

  • Mo
    24.Feb
    10:00
    Tickets
  • Di
    25.Feb
    10:00
    Tickets

Theater Urknall zeigt: "Ich bin Einhorn, wer bist du?" (3+)

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Theater Urknall zeigt: "Ich bin Einhorn, wer bist du?" (3+) ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Jun
11:00
k1 Kultur- und Veranstaltungszentrum
So
30. Mär
15:00
Kulturhaus Abraxas
So
11. Mai
16:00
T-Werk Potsdam
Mo
31. Mär
10:00
T-Werk Potsdam
Sa
31. Mai
20:00
T-Werk Potsdam
So
30. Mär
16:00
T-Werk Potsdam
So
10.05.2026
16:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
So
13. Apr
15:00
E-Werk Kulturzentrum
So
13. Apr
16:00
T-Werk Potsdam