Jazz für Alle e.V. präsentiert: "Hot Mallets & Cool Vibes"

Volker Fry & Oli Bott Quartett. Besetzung: Volker Fry (vib), Oli Bott (vib), Axel Obert (b), Kay Lübke (dr)
"Exklusiv für Jazz&Talk kommen die beiden Vibraphonisten Volker Fry und Oli Bott zu einem etwas verrückten Quartett mit zwei Vibraphonen zusammen, das durch Axel Obert am Bass und Kay Lübke an den Drums komplettiert wird.
ab 19.00 Uhr "Die Geschichte des Vibraphons im (frühen) Jazz"
Sebastian C. Semler (Jazz für Alle e.V.) + Gespräch
ab ca. 20.00 Uhr bis ca. 22 Uhr Live Konzert
Eintritt frei, Spenden erbeten!
Die JAZZ & TALK Veranstaltungen finden i.d.R. jeden 1. Dienstag im Monat im Preußischen Landwirtshaus statt (Ausnahmen bei Feiertagen, Ferien, Veranstaltungen im Olympiastadion/Waldbühne vorbehalten) - stets mit Doppelprogramm: 19 Uhr Einführungsvortrag oder Gespräch/Interview, 20 Uhr Live-Musik mit Jazz-Programmen, die man nicht jeden Tag in einer Spielstätte der Stadt hört.
Aktuelle Informationen über die Webseite von Jazz für Alle e.V. www.jazzfueralle.de.

Veranstaltungsort und Adresse

Preußisches Landwirtshaus, Flatowallee 14055, 14055 Berlin

    14. Januar 2025

  • Di
    14.01.2025
    19:00

Jazz für Alle e.V. präsentiert: "Hot Mallets & Cool Vibes"

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von zsch veröffentlicht. Jazz für Alle e.V. präsentiert: "Hot Mallets & Cool Vibes" ist den Rubriken Jazz, Berlin, Jazz für Alle und Volker Fry zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
25. Jul
19:30
Bürgerhaus Teltow
So
7. Sep
11:00
Zehntstadel
Sa
16. Aug
19:30
Stadttheater Glauchau
Mi
25. Mär
19:30
Theater im Park
Sa
12. Jul
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
Fr
13. Mär
19:00
Kulturhaus Weißenfels