Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen

    Tickets für 14. September 2025

  • So
    14.Sep
    17:30
    Tickets

Thomas Scheytt gilt als „einer der besten zeitgenössischen Boogie- und Blues-Pianisten. Er verbindet in seinem Spiel hohes pianistisches Können mit einer unglaublichen, tiefempfundenen Ausdrucksvielfalt“ (Jazzpodium Deutschland).

Scheytt gehört zu den meistbeschäftigten Musikern der europäischen Blues- und Boogie-Szene. Er ist seit über 20 Jahren nicht nur als Solist, sondern auch mit seinem Trio Boogie Connection in Jazzclubs und auf Festivals im In- und Ausland zu Gast - allein vier Mal beim weltberühmten New Orleans Jazz Festival in Ascona.

Scheytt wurde mehrfach ausgezeichnet. Besonderes Ansehen verschafften ihm die Nominierung seiner CD Blues Colours für den Preis der deutschen Schallplattenkritik sowie der zweifache Gewinn des German Blues Award 2015.

Veranstaltungsort und Adresse

Weberzunfthaus Wangen, Zunfthausgasse 11, 88239 Wangen

Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen

Diese Veranstaltung in Wangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Thomas Scheytt - Piano Solo - Klassiker des Blues & Boogie Woogie und eigene Kompositionen ist den Rubriken Blues und Thomas Scheytt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Sep
18:00
Ehem. Synagoge Fellheim
So
20. Jul
17:30
Städtisches Museum
So
6. Jul
17:30
Haus der Begegnung Ulm
Sa
09.05.2026
20:00
Kulturhaus im Bürgerpark
Sa
27. Dez
18:00
Kulturfabrik Kesselhaus
So
1. Jun
17:30
Festhalle Furtwangen
Sa
2. Aug
18:00
Klösterle Weil der Stadt
Sa
31. Mai
18:00
Forum König-Karls-Bad | Großer Saal
So
5. Okt
17:30
Humboldtsaal im Freiburger Hof