Harald Schmidt schwätzt mit Bernd Gnann - Zusatztermin! - Ein unvorbereiteter Abend
Tickets für 27. Juni 2025
Der Entertainer, Schauspieler und Fernsehmoderator Harald Schmidt prägte als „Dirty Harry“ mit bitterbösem Humor und kompromissloser Direktheit das wohl berühmteste Late-Night-Format der deutschen Fernsehgeschichte, die „Harald Schmidt Show“. Gerne wird der scharfsinnige Wahl-Kölner mit schwäbischen Wurzeln als „Deutschlands Chefintellektueller“ zitiert.
Die TV-Legende trifft nun auf einen alten Bekannten: Bernd Gnann. Die beiden studierten an derselben Schauspielschule. Heute üben sie ähnliche Berufe aus und haben sich noch immer viel zu erzählen. Bernd Gnann, gebürtiger Oberschwabe, spielt neben Soloprogrammen Theater- und TV-Rollen, ist Sprecher, Moderator und Geschäftsführer des Kammertheaters Karlsruhe. Es erwartet Sie ein spontaner Schwatz unter Freunden, ein Gespräch ohne Vorbereitung, dafür aber mit umso mehr guter Laune und Humor. Begleitet wird das Duo vom virtuos Akkordeon spielenden Ernst Kies alias „Igor“. Ein garantiert unterhaltsamer Abend!
Veranstaltungsort und Adresse
Bürgersaal beim Forstner, Kybergstraße 2, 82041 Oberhaching
Harald Schmidt schwätzt mit Bernd Gnann - Zusatztermin! - Ein unvorbereiteter Abend
Diese Veranstaltung in Oberhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Harald Schmidt schwätzt mit Bernd Gnann - Zusatztermin! - Ein unvorbereiteter Abend ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.