Der Tod & die Höllenhunde - Totes Neues
Tickets für 2. Januar 2026
COMEDY
DER TOD & DIE HÖLLENHUNDE
TOTES NEUES
Das alte Jahr wird beerdigt und standesgemäß ins Jenseits verfrachtet. Und mit wem sollte man diese schöne Tradition feiern, wenn nicht mit dem Sensenmann persönlich? Mit seiner Live-Band „Die Höllenhunde“ musiziert und lacht er sich durch das vergangene Jahr. Schließlich bekommt der Song „The Final Countdown“ erst vom Tod gesungen die perfekte Note.
Natürlich gibt es dazu auch die ungewöhnlichsten Friedhofsbilder, einen obligatorischen Jahresrückblick und die neusten Texte aus dem Schädel des dunklen Meisters. Der Erfinder der Death Comedy lädt ein: Zum Singen, Totlachen und dem standesgemäßen Abschluss eines verrückten Jahres.
Foto: Exitussi
----
Auszeichnungen
- 1. Preis Café Hahn Koblenz, Komiker Jackpot 2024
- 1. Preis „Tuttlinger Krähe“ 2023
- Jurypreis “Schlumpeweck 2023”
- Jury- und Publikumspreis Paulaner Solo 2022
- Publikumspreis Leipziger Lachmesse 2019
- Thüringer Kleinkunstpreis 2016
- Achterbahn Kulturpreis 2015 für die Übersetzung des Programms in Gebärdensprache für Gehörlose - Live-Kulturhighlight 2014 in München (Kulturküche)
- Jurypreis 2013 beim Großen Kleinkunstfestival der Wühlmäuse
- Gewinner des Kupferpfennigs bei der Leipziger Lachmesse 2013
- Publikumspreis 2012 beim Stockstädter Römerhelm
- Gewinner 2011 der RBB fritz Nacht der Talente (Bereich Wort)
Veranstaltungsort und Adresse
Alter Schlachthof Dresden, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
Der Tod & die Höllenhunde - Totes Neues
Diese Veranstaltung in Dresden (Leipziger Vorstadt, Neustadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Tod & die Höllenhunde - Totes Neues ist der Rubrik Comedy zugeordnet.
Weitere Veranstaltungen
