Osterwanderung mit Ziegen - Wandern auf Zingst - Wald, Wiese und Meer
- Do17.Apr14:00Tickets
Tickets für 17. April 2025 - 19. April 2025
Osterferien und keinen Plan, was du mit den Kindern machen sollst? Dann raus in die Natur und Abenteuer erleben! Wanderschuhe an, Rucksack auf und los geht´s. Kinder lieben Bewegung und genießen die Gesellschaft von Tieren.
Wir laden dich auf unsere Ziegenwanderung am Rande des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft ein. Der Rundkurs vom Natur- und Imkerhof Zingst, führt uns entlang der Wiesen durch den Osterwald zum Ostseestrand.
Dabei führt jede Familie ein eigene Ziege, die ihr für diese wundervolle Zeit auswählt und umsorgt. Von der kleinen Zwergziege bis zur Großziege ist für jeden Abenteurer ein passender Begleiter dabei. Sicher dir einen Platz für die exklusive Wanderung und schaffe unvergessliche Momente am Meer.
Strecke: ca.5km
Dauer: ca 2,5h mit Pausen
Selbstverpflegung
witterungsgerechte Kleidung beachten
Ticketpreis gilt pro Familie (bis zu 4 Personen, Zuzahlung von 10€ für jede weitere Person am Veranstaltungsort sind in Ausnahmefällen je nach Teilnehmerzahl der Gesamtgruppe möglich )
CopyrightCopyright: Martin Troelenberg
Veranstaltungsort und Adresse
Natur- und Imkerhof, Landstraße 3, 18374 Zingst
Osterwanderung mit Ziegen - Wandern auf Zingst - Wald, Wiese und Meer
Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Osterwanderung mit Ziegen - Wandern auf Zingst - Wald, Wiese und Meer ist den Rubriken Wanderung und Martin Troelenberg zugeordnet.