Liederabend „les nuits d’été“
Tickets für 22. Juni 2025
Die Mezzosopranistin Tanja Ariana Baumgartner ist eine international gefragt Opernsängerin und ab Sep. 2025 Professorin für Gesang an der Musikakademie Basel. Aufgewachsen in Rheinfelden (baden), feierte sie ihren internationalen Durchbruch am Theater Basel und sang an renommierten Häusern wie der Wiener Staatsoper, der Mailänder Scala und der Lyric Opera Chicago.
Tatiana Korsunskaya, Pianistin und Dozentin für Solo und Ensemble Korrepetition Gesang, sammelte in den vergangenen 20 Jahren Unterrichtserfahrungen als Dozentin für Kammermusik, Liedgestaltung und Korrepetition an der Hochschule für Musik Luzern und an der Hochschule der Künste Bern, seit 2020 hat sie eine Professur an der Hochschule für Musik Basel inne. Sie Studierte in Moskau und Basel und gewann u. a. den Echo Classic.
Veranstaltungsort und Adresse
Schlosshotel Beuggen, Schloss Beuggen 1, 79618 Rheinfelden
Liederabend „les nuits d’été“
Diese Veranstaltung in Rheinfelden (Karsau) wurde von venyoobot veröffentlicht. Liederabend „les nuits d’été“ ist den Rubriken Klassisches Konzert und Tanja Ariane Baumgartner und Tatiana Korsunskaya zugeordnet.