ICH oder DU - das ist hier die Frage! - mit Kerstin Auerbach

    Tickets für 13. Dezember 2025

  • Sa
    13.Dez
    19:00
    Tickets

ICH oder DU – das ist hier die Frage!

Eine mitreißende Solo-Inszenierung von und mit Kerstin Auerbach
Mit schauspielerischer Brillanz und beeindruckendem Gesang bringt Kerstin Auerbach William Shakespeares lyrisch-komödiantisches Drama auf die Bühne. In einem atemberaubenden Wechselspiel verkörpert sie die junge Stolze, die sich zur selbstbewussten Frau wandelt, den einfühlsamen Hirten, die sich befreiende Nonne und den verführerischen Charmeur – stets mit tiefster Hingabe und außergewöhnlicher Ausdruckskraft.

Die Geschichte erzählt von Liebe, Macht und Identität: Der souveräne Verführer setzt gekonnt seine männlichen Reize ein, doch die junge Stolze wächst über sich hinaus. Im Wechselspiel aus Leidenschaft, Zweifel und Erkenntnis blickt sie in die Abgründe des eigenen Ichs – und findet ihren Weg aus dem Liebesleid.

Musikalisch begleitet wird das Bühnenspektakel von Greta Grötzschel (Violine) und Friedrich Sacher (Cembalo). Die Kombination aus Shakespeares Worten und Händels Musik macht die Inszenierung zu einem tiefgehenden Erlebnis, das die Zuschauer in den Bann zieht und mit einer zentralen Frage konfrontiert: „Lieben oder leben lassen?“

Ein Abend voller Dramatik, Humor und packender Emotionen – lassen Sie sich diese außergewöhnliche Inszenierung nicht entgehen!

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosskirche Altlandsberg, Kirchplatz 2, 15345 Altlandsberg

ICH oder DU - das ist hier die Frage! - mit Kerstin Auerbach

Diese Veranstaltung in Altlandsberg (Altlandsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. ICH oder DU - das ist hier die Frage! - mit Kerstin Auerbach ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
5. Mai
Deutsche Nationalbibliothek
So
2. Nov
19:00
bigBox Allgäu
Do
11. Dez
20:00
EmslandArena
Di
17. Jun
20:00
STELLA-Theater im Café Prückel
Di
24. Jun
19:00
Deutsche Nationalbibliothek
Di
4. Nov
20:00
Messe Frankfurt / Festhalle
So
7. Sep
18:00
BORA
So
4. Mai
18:00
Markgrafentheater
Di
13. Mai
16:15
Deutsche Nationalbibliothek
Fr
9. Mai
19:30
Zaubertheater Bremen