Generation Arschgeweih - Die neue Show von Malte Anders

"... früher war mehr Lavalampe"

2025. Die Millennials übernehmen die Weltherrschaft. In Führungsetagen und Bundeskanzler*innenämtern tauchen die ersten „Sebastians" und „Nadines" auf. Doch ist die Welt bereit für eine Horde disneyfizierter Knopfhosenträger, die in der Geschichte vor allem durch das Sammeln von Diddlmaus-Papier aufgefallen sind?

Malte Anders rauscht auf Rollerskates leidenschaftlich durch die späten 80er und 90er Jahre, befördert sein Publikum ungebremst „zurück in die Zukunft“ und stellt sich dabei den existenziellen Fragen der Generation Y: Wann sind die Einhörner ausgestorben? Wie alt werden Tamagotchis? Und: dürfen Vegetarier auf Moorhühner schießen?

„Generation Arschgeweih“ ist eine Hommage an die fragwürdigen Jahre aus Irrsinn, Impfungen, Sex, Plastik und DJ Bobo - eine kabarettistische Bestandsaufnahme der Generation, die unsere Welt schon bald verändern könnte, wenn sich das Modem nur endlich einwählen würde!

Weitere Informationen unter
https://www.malte-anders.de

Foto: Thomas Berberich

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstraße 5, 60594 Frankfurt am Main

Generation Arschgeweih - Die neue Show von Malte Anders

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Frankfurt am Main Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Generation Arschgeweih - Die neue Show von Malte Anders ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Jun
20:00
Hofgarten Kabarett
So
18. Mai
19:00
Pavillon am Calwer Bogen
Sa
29. Nov
20:00
Kulturzentrum - Rudolf-Wild-Halle
Mo
22. Dez
20:00
Theaterhaus
Sa
24. Jan
20:00
Das Palatin
Fr
24. Okt
20:00
Kulturscheune Herborn
Fr
17. Okt
20:00
Festhalle Bellheim
Fr
28. Nov
19:30
Theater Meißen
Fr
13.03.2026
20:00
Casa De La Trova