"Bayern liebt Dich" Straubing-Premiere
Tickets für 25. Januar 2026
Wolfgang Krebs
„Bayern liebt Dich“
Straubing-Premiere
Markus Söder und Hubert Aiwanger ist klar: Zeitungen, Radio und Fernsehsender erreichen zwar viele Menschen in Bayern, aber direkt und ungefiltert erwischt man sie nur auf Facebook, Instagram und TikTok. Nachdem die Accounts von Markus Söder wegen nicht gekennzeichneter Werbung für Nürnberger Rostbratwürste abgeschaltet wurden, steht fest: Bayern braucht ein eigenes Facebook, in dem die bayerische Heimat und ihre Traditionen zelebriert und die Lufthoheit über die Stammtische wieder zurückgeholt werden.
Aber wo findet sich ein Unternehmer, der das finanziert?
In kleinen Ort Untergamskobenzeißgrubengernhaferlverdimmering gibt es einen
Bürgermeister mit ausgezeichneten Kontakten in die ganze Welt:
Schorsch Scheberl.
Zusammen mit einem Allgäuer Müsli-Oligarchen, der mittlerweile in der Schweiz lebt, gründet er eine eigene Social Media Plattform mit dem Namen: Prosit!
Bayern liebt DICH! Ist ein aktuelles bayerisches Kabarettsolo mit Botschaften und Botschaftern rund um den Medienzirkus von und mit Wolfgang Krebs, der wie immer ganz alleine auf der Bühne steht, und zwar in ganz vielen verschiedenen Rollen.
Demnächst auf allen bayerischen Kabarettbühnen und schon am Sonntag, 25.01.2026 um 18 Uhr im Hotel Asam in Straubing.
Veranstaltungsort und Adresse
Hotel Asam Straubing, Wittelsbacher Höhe 1, 94315 Straubing
"Bayern liebt Dich" Straubing-Premiere
Diese Veranstaltung in Straubing wurde von venyoobot veröffentlicht. "Bayern liebt Dich" Straubing-Premiere ist den Rubriken Musikkabarett und Wolfgang Krebs zugeordnet.