Literaturkreis Wolfsburg 25/26 - Thomas Steinfeld liest "Rauschen in der Nacht Die Wildgans – eine Geschichte des 20. Jahrhunderts"

Der Literaturkreis Wolfsburg e. V. existiert seit über 50 Jahren. Er ist ein Verein mit rund 250 Mitgliedern, der regelmäßig besondere Autor*innen in Wolfsburg begrüßt. Diese Saison finden die Lesungen erstmalig im Hallenbad - Kultur am Schachtweg statt. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet auf www.hallenbad.de und wenn noch verfügbar am Veranstaltungsabend ab 18:00 Uhr an der Abendkasse.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 14. Januar 2026

  • Mi
    14.Jan
    19:00
    Tickets

Literaturkreis Wolfsburg 25/26 - Thomas Steinfeld liest "Rauschen in der Nacht Die Wildgans – eine Geschichte des 20. Jahrhunderts"

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Literaturkreis Wolfsburg 25/26 - Thomas Steinfeld liest "Rauschen in der Nacht Die Wildgans – eine Geschichte des 20. Jahrhunderts" ist der Rubrik Lesung zugeordnet.