Operette sich wer kann - die schönsten Melodien aus der Welt der Operette Konzert in St. Stephan Sendling

Mit einem vergnüglichen Operettenabend startet am Sonntag, dem 14.09.2025 um 18 Uhr die Stephaner Konzertreihe nach der Sommerpause wieder.
Unter dem Titel „Operette sich wer kann“ – bringen Katharina Burkhart (Sopran) und Andreas Burkhart (Bariton) einige der schönsten Melodien aus der Welt der Operette zu Gehör. Begleitet werden sie dabei von der Pianistin Maharani Chakrabarti.
Freuen Sie sich auf Lieder aus der „Fledermaus“ von Johann Strauß, der „Lustigen Witwe“ von Franz Lehar oder „Du sollst der Kaiser meiner Seele sein“ von Robert Stolz und viele weitere bekannte Melodien.
Die „Freunde und Förderer der Stephaner Kirchenmusik e.V.“ laden herzlich zu diesem Konzert nach St. Stephan (Zillertalstr. 47) ein. Der Eintritt ist frei, Spenden sind freundlich erbeten.

Veranstaltungsort und Adresse

Pfarrsaal St. Stephan München-Sendling, Zillertalstr. 47, 81373 München

    14. September 2025

  • So
    14.09.2025
    18:00

Operette sich wer kann - die schönsten Melodien aus der Welt der Operette Konzert in St. Stephan Sendling

Diese Veranstaltung in München (Sendling-Westpark) wurde von Musikfreunde veröffentlicht. Operette sich wer kann - die schönsten Melodien aus der Welt der Operette Konzert in St. Stephan Sendling ist den Rubriken Konzert und Operettenabend zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
1. Mai
15:30
Kulturhaus Freital
So
13. Sep
17:00
Stadttheater Glauchau
So
6. Sep
16:00
Kulturbühne Goldener Löwe
So
15. Mär
18:00
Pfarrkirche St. Stephan München-Sendling
Do
30. Apr
17:00
Stadttheater Glauchau
So
15. Mär
16:00
Theater Meißen
Di
21. Apr
19:30
Villa Irmgard
So
26. Apr
15:30
Friedrich-Wolf-Theater
So
15. Mär
16:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge