Whisky- und Rumtasting 2026

    Tickets für 11. Februar 2026

  • Mi
    11.Feb
    20:00
    Tickets

Fassgelagerte Produkte aus Deutschland
in der historischen Bar und Bibliothek der Cap San Diego
Destillateurmeister Arndt Weßel nimmt Sie mit auf eine geschmackvolle Reise.
Gehen Sie mit uns auf eine besondere Reise und verkosten Sie verschiedene fassgelagerte Rum und Whisky aus Deutschland. Das Portfolio der deutschen Brennereien umfasst eine große Geschmacksvielfalt von fassgelagerten Destillaten. Was unterscheidet sie? Wie beeinflusst der Grundstoff den Geschmack? Welche Rolle spielen unterschiedliche Fässer dabei? Hat der Lagerort einen Einfluss? Lernen Sie Unterschiede kennen. Destillateur-Meister Arndt Weßel erzählt aus über 25 Jahren Erfahrung in der Brennerei. Anhand seiner Pot still erfahren Sie so Einiges über die Geheimnisse des Brennvorganges.
Als besonderes Highlight erwartet Sie eine exklusive Probe aus den Fässern der Nordik Edelbrennerei, die an Bord gelagert werden.

Wir freuen uns auf Sie und einen unterhaltsamen Abend im Zeichen des Genusses. Auf Ihr Wohl!

69,00 Euro pro Person inkl. Tasting und Imbiss
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt!

Veranstaltungsort und Adresse

Cap San Diego, Überseebrücke, 20459 Hamburg

Whisky- und Rumtasting 2026

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg-Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Whisky- und Rumtasting 2026 ist der Rubrik Tourismus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
12. Feb
20:00
Cap San Diego