Muttertagskonzert
Tickets für 10. Mai 2026
An Muttertag, dem 10. Mai 2026, 17 Uhr, verzaubern diese beiden außergewöhnlichen Künstler im Fuggersaal von Burg Stettenfels wieder ihr Publikum. Emilie Jaulmes, Harfe und Marie Nassauer, Querflöte präsentieren ein stimmungsvolles Programm mit klassischen und romantische Werken von Vivaldi, Smetana, Mozart und Fauré.
Die französische Harfenistin Emilie Jaulmes, derzeit Soloharfenistin der Stuttgarter Philharmoniker bildet mit Marie Nassauer, Querflöte und Mitglied der Young Academie der Musikhochschule Frankfurt ein kongeniales Duo.
Costabél ist ein begnadeter Erzähler und virtuoser Pianist. Mit seinem profunden Wissen des gesellschaftlichen, politischen und historischen Umfelds der Komponisten unterhält und fesselt er sein Publikum. Er vermittelt dadurch ein sehr intensives und berührendes Konzerterlebnis.
Veranstaltungsort und Adresse
Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach
Muttertagskonzert
Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Muttertagskonzert ist den Rubriken Klassisches Konzert und FRÜHLINGSFANTASIEN AM MUTTERTAG zugeordnet.