Der Physikant (Marcus Weber) - ICH HAB´DA MAL WAS VORBEREITET

Physikant - Marcus Weber 

Nun ist es endlich soweit: Nach über 100 Experimenten in der beliebten Prime-Time-Sendung „Wer weiß denn sowas XXL“, in der Marcus Weber seit 2016 begeistert, bringt der Physiker nun seine Leidenschaft für Wissenschaft in seinem ersten Solo-Programm auf die große Bühne! „ICH HAB DA MAL WAS VORBEREITET“ist ein Erlebnis für alle, denn Marcus Weber kombiniert intelligente Unterhaltung mit spektakulären Effekten! Eiskalter, explosiver Stickstoff, erstaunliche Riesen-Wirbelringe und ein Enthusiasmus, der wortwörtlich Funken sprüht! Weber rückt physikalische Phänomene in ein unterhaltsames Licht und bringt das Publikum zum Staunen. Erleben Sie, wie der „Physikant“ für sein Thema brennt und faszinierend Wissenschaft lebendig macht – denn hier wird nicht nur experimentiert, sondern auch gelacht.

Veranstaltungsort und Adresse

RuhrHOCHdeutsch Spiegelzelt, Heinz-Nixdorf-Straße, 44263 Dortmund

Der Physikant (Marcus Weber) - ICH HAB´DA MAL WAS VORBEREITET

Diese Veranstaltung in Dortmund (Hörde) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Physikant (Marcus Weber) - ICH HAB´DA MAL WAS VORBEREITET ist den Rubriken Bühnenshow und RuhrHOCHdeutsch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Jan
14:00
Kulturhaus Osterfeld