Sommerkonzert der Musikschule - im stilvollen Veranstaltungszentrum des Köthener Schlosses

Die Musikschule „Johann Sebastian Bach“ Köthen lädt zum Sommerkonzert 2026 ein. Es findet am Sonntag, 28. Juni, um 15.30 Uhr im Johann-Sebastian-Bach-Saal des Veranstaltungszentrums im Schloss Köthen statt.
Ein vielfältiges Programm, präsentiert von Solisten und Ensembles der Instrumental- und Gesangsklassen, erwartet die Gäste. Auch der Kinderchor und die Jüngsten aus der Musikalischen Früherziehung werden zu hören sein. Neben dem musikalischen Genuss bietet das Sommerkonzert einen feierlichen Rahmen für die Übergabe der Zeugnisse an die Schülerinnen und Schüler, die im vergangenen Schuljahr erfolgreich Prüfungen abgelegt haben.
Die Musikschule freut sich auf einen musikalischen Nachmittag und lädt alle Interessierten herzlich ein. Karten für das Konzert sind zum Preis von 10 EUR erhältlich und können in der Touristinformation im Schloss erworben werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Veranstaltungszentrum Schloss Köthen, Schlossplatz 4, 06366 Köthen

Sommerkonzert der Musikschule - im stilvollen Veranstaltungszentrum des Köthener Schlosses

Diese Veranstaltung in Köthen wurde von venyoobot veröffentlicht. Sommerkonzert der Musikschule - im stilvollen Veranstaltungszentrum des Köthener Schlosses ist den Rubriken Klassisches Konzert und Musikschule Köthen zeigt ein vielfältiges Programm zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Nov
20:15
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen
Fr
26. Jun
19:30
St. Petri
Sa
5. Sep
17:00
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen