Klassik in Biberach - mit Kaoru Yamamoto und Yuki Ohira

    Tickets für 25. April 2027

  • So
    25.Apr
    19:00
    Tickets

Die beiden preisgekrönten Musikerinnen aus Japan sind seit Langem zu Recht ein fester Bestandteil von „Klassik in Biberach“. Ihre virtuose, hochmusikalische Spielweise und ihr unprätentiöses Auftreten begeistern regelmäßig das Publikum in Europa und Asien.

Erleben Sie ein mitreißendes Konzert mit „ Teufelstrillersonate“, dem sagenumwobenen Werk des italienischen Barockmeisters Guiseppe Tartini, das lange als unspielbar galt! Auf dem Programm stehen zudem die „Thuner Sonate“ von Johannes Brahms sowie die berühmte „C-Dur – Fantasie“ von Franz Schubert, die für jeden Geiger und jeden Pianisten zu bezwingende „Achttausender“ darstellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit diesen drei großen Werken der Literatur für Violine und Klavier an einem Abend!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Biberach, Theaterstraße 6, 88400 Biberach an der Riß

Klassik in Biberach - mit Kaoru Yamamoto und Yuki Ohira

Diese Veranstaltung in Biberach an der Riß wurde von venyoobot veröffentlicht. Klassik in Biberach - mit Kaoru Yamamoto und Yuki Ohira ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Nov
19:00
Stadthalle Biberach